Mitarbeiter:in Vetriebsinnendienst für den italienischen Markt
- Schönwies
- Präsenz / Mobil
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
Arbeitsort: Schönwies
So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen
- Du betreust unsere Kunden professionell und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen
- Du bist verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsmanagement, Preis- und Konditionspflege sowie Reklamationsabwicklungen
- Du unterstützt uns in der Umsetzung von Key Account Projekten
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Agenturen, Außendienst und internen Fachabteilungen
Damit beeindruckst du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Schulausbildung (HAK, HLW... )
- Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
- Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und lösungsorientiert; dabei beweist du Teamfähigkeit
- Deine kommunikativen Fähigkeiten sind hervorragend und du besitzt Durchsetzungsvermögen
- Du bist ein Sprachtalent: sprichst verhandlungssicheres Italienisch und Deutsch, Englisch von Vorteil
Damit wollen wir bei dir punkten
- Innovatives Familienunternehmen mit langer Tradition
- Gleitende Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
- Betriebsinternes Ausbildungsprogramm & Wachstumspotenzial
- Kostenloses Frühstück & Mittagessen in der hauseigenen Kantine
- Geförderte E-Tankung am Betriebsgelände oder VVT-JobTicket
- Betriebliche Kinderbetreuung
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Die Entlohnung liegt über KV (Fleischergewerbe) und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und dem Tiroler Arbeitsmarkt.
Klingt nach einem guten Match?
- Iris Köstler
- +43 (664) 60680 1171
- iris.koestler@handltyrol.at